понедельник, 18 февраля 2019 г.

Mollig englisch

Übersetzung von mollig in Englisch

mollig englisch

Reverso Übersetzungswörterbuch Deutsch-Englisch, um mollig und viel andere Wörter zu übersetzen. Denkst du dieser Typ ist mollig? You can complete the translation of mollig given by the German-English Collins dictionary with other dictionaries: Wikipedia, Lexilogos, Langenscheidt, Duden, Wissen, Oxford, Collins dictionaries. Natürlich waren wir sofort bereit, in das neue Zimmer zu ziehen. Eines Tages erwähnte ich das Wort 'attrition', was so viel bedeutet wie Abnützung. Kermit, du bist so weich und mollig. You know you're out of shape. Kermit, you're so soft and plump.

mollig Übersetzung Englisch

mollig englisch

Du weißt, daß du mollig bist. Ich hatte eine Freundin aus Wales, mit der ich fließend Englisch gesprochen habe. Mit den anderen hier kann ich nicht kommunizieren - sie versuchen mir persönliche Fragen zu stellen ob ich einen Freund habe, ob ich Interesse habe neue Leute kennenzulernen, meine Lieblingsfarbe. With Reverso you can find the German translation, definition or synonym for mollig and thousands of other words. A lot of very handsome and pretty people here, skinny, chubby, different races, cultures.


Übersetzung von mollig in Englisch

mollig englisch

Ergänzen Sie die im Deutsch-Englisch Collins Wörterbuch enthaltene Übersetzung des Wortes mollig. Sieht mollig: Herzlichen Glückwunsch an Mama, Gelee und Gaia. Aber: genetisch sind wir zu 99,9 % gleich. Think this guy's out of shape? Ein Haufen attraktiver und hübscher Leute hier, mager, mollig, alle Rassen, alle Kulturen. Looks chubby: Congratulations to mom, jelly and Gaia. Interesting, kind of pretty, a little chubby, so probably low self-esteem.

Mollig auf Englisch

mollig englisch

. Dazu suchen Sie in anderen Übersetzungswörterbüchern: Wikipedia, Lexilogos, Oxford, Cambridge, Chambers Harrap , Wordreference, Collins, Merriam-Webster. Nach der warmen Dusche schlenderten wir im Dorf herum und fanden entzückende Restaurants mit ausgezeichnetem Essen. . . . .


Übersetzung von mollig in Englisch

mollig englisch

. . . . . . .

Mollig auf Englisch

mollig englisch

. . . . . . .

mollig Übersetzung Englisch

mollig englisch

. . . . . . .

Mollig auf Englisch

mollig englisch

. . . . .


mollig translation English

mollig englisch

. . . . . . .



Billard grimma
Questico erfahrungen
Kind lebt bei oma wer zahlt unterhalt

Комментариев нет:

Отправить комментарий